Sie sind hier:

Hochzeitsmesse 2018

Reise-Informations-Abend

Infoabend Usbeskistan

AIDA Aktionstag

Reiseabend Sans Souci

Robinson Family Aktionstag

TUI Cruises Info-Abend

Cruise meets Champagner

Hochzeitsmesse Neuwied

Neujahrsempfänge 2016

Bilderschau: Von Berlin bis Prag mit MS Sans Souci

Expedition Antarktis

Kreuzfahrtmatinée 2015

A-ROSA Kundenabend

3x Jubiläum 26.10.2013

Golfcup 2013

Köln entdecken

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

AGB

Kontakt

Gewinnspiel

Newsletter

Unser Mitarbeiter Karl-Josef Heinrichs hat Anfang Mai an einer außergewöhnlichen und eindrucksvollen Flusskreuzfahrt von Berlin-Spandau bis nach Prag teilgenommen. Er war mit der MS Sans Souci, einem kleinen aber feinen Schiff unterwegs, das maximal 80 Gäste aufnehmen kann und für seine persönliche und familiäre Atmosphäre bekannt ist.

Bei einem Informationsabend zeigte er eine 40 minütige Bilderschau dieser Reise, die über die untere Havel Wasserstraße, den Elbe-Havel-Kanal und die Deutsche, sowie die Tschechische Elbe über 576 km bis in die tschechische Hauptstadt führte. Neben Magdeburg, Wittenberg, Torgau, Meißen und Dresden waren Melnik und Prag Stationen der Kreuzfahrt. Ausflüge führten nach Quedlinburg, in den Landschaftspark Wörlitz, zum Schloss Pillnitz und auf die Bastei. Im Anschluss an die Fotoschau stand Karl-Josef Heinrichs auch für Fragen zur Reise und zum Schiff zur Verfügung.
Im nächsten Jahr führt das FIRST REISEBÜRO Lagraff in der Zeit vom 30.04. bis 07.05.2016 diese Reise als Gruppenreise durch. Dabei ist geplant die Fahrt mit einer weiteren Hotelübernachtung in Prag abzuschließen. Eine gemeinsame An- und Abreise ist ebenfalls vorgesehen. Karl-Josef Heinrichs wird die Gruppe begleiten.