Sie sind hier:

Reise-Informations-Abend

Hochzeitsmesse 2018

Infoabend Usbeskistan

AIDA Aktionstag

Reiseabend Sans Souci

Robinson Family Aktionstag

TUI Cruises Info-Abend

Cruise meets Champagner

Hochzeitsmesse Neuwied

Neujahrsempfänge 2016

Bilderschau: Von Berlin bis Prag mit MS Sans Souci

Expedition Antarktis

Kreuzfahrtmatinée 2015

A-ROSA Kundenabend

3x Jubiläum 26.10.2013

Golfcup 2013

Köln entdecken

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

AGB

Datenschutzerklärung

Gewinnspiel

Newsletter

„Cruise meets Champagner“ hieß es bei einer exklusiven Abendveranstaltung im FIRST Reisebüro Lagraff in Neuwied bei dem Genuss, Abenteuer und eine ordentliche Prise Fernweh im Mittelpunkt standen. Dazu konnte Marina- Kesselheim-Welsch, die Inhaberin der FIRST Reisebüros in Neuwied, Linz und Bad Hönningen gemeinsam mit dem regionalen Verkaufsleiter von Hapag Lloyd Cruises, Horst Ape, interessierte Kunden begrüßen. Vorträge und Informationen wechselten dabei mit köstlichen Gourmethäppchen in Form eines Flying Buffets ab, das vom Restaurant „La Mer“ zusammengestellt wurde. Eine Präsentation erlesener Champagner der Firma Taittinger, vorgestellt mit viel Hintergrundwissen von Monika van Elck, rundete den Abend ab.

Zwischen den leiblichen Genüssen konnte Horst Ape mit seinen fesselnden Vorträgen die Teilnehmer mit an Bord der Hapag Lloyd Flotte nehmen und ihnen die Premium-Schiffe Europa und Europa 2 und die Expeditionsschiffe Bremen und Hanseatic mit ihren vielfältigen Angeboten näher bringen. Brandaktuell konnte er auch schon aus den druckfrischen Katalogen mit den Reisen bis 2019 die neuen Ziele der Flotte vorstellen.

So konnten die Teilnehmer einzigartige Genussmomente erleben, die mit dem Appetit auf die große Welt verschmolzen.