Sie sind hier:

Reise-Informations-Abend

Hochzeitsmesse 2018

Infoabend Usbeskistan

AIDA Aktionstag

Reiseabend Sans Souci

Robinson Family Aktionstag

TUI Cruises Info-Abend

Cruise meets Champagner

Hochzeitsmesse Neuwied

Neujahrsempfänge 2016

Bilderschau: Von Berlin bis Prag mit MS Sans Souci

Expedition Antarktis

Kreuzfahrtmatinée 2015

A-ROSA Kundenabend

3x Jubiläum 26.10.2013

Golfcup 2013

Köln entdecken

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

AGB

Datenschutzerklärung

Gewinnspiel

Newsletter

Mein Schiff - den Unterschied bei TUI Cruises entdecken
Paradiese im Indischen Ozean kennenlernen
Reiseinformationsabend unseres Reisebüros

Bei einem Abend mit der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises konnten Kunden unseres Büros mit in See stechen. Frau Schirm von TUI Cruises stellte den Teilnehmern die aktuellen Reisen mit allen Zielgebieten aus dem neuen TUI-Cruises Katalog vor. Natürlich wurden auch die Schiffsneubauten ausführlich in der Präsentation den Besuchern näher gebracht. Sie erfuhren näheres über das Bordleben, die verschiedenen Kabinentypen, die Schwerpunkte der verschiedenen Restaurants und die Vorzüge und Möglichkeiten des Wellnessbereichs. Bei einem Glas Sekt war natürlich auch Gelegenheit Fragen zu einer möglichen Reise zu stellen.

Bereits vorher hatte Heidei Anhäuser von FTI Touristik den Besuchern Reiseziele im Indischen Ozean näher gebracht. Die zahlreichen Inseln dort, wie die Malediven, Mauritius, Sexchen oder Sri Lanka versprechen einen einzigartigen Urlaub. Von traumhaften weißen, langen Sandstränden und türkisblauem Wasser, bis hin zu beeindruckender Natur mit fruchtbaren Regenwäldern und farbenprächtigen Korallen oder jahrtausendalter Kultur.